Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Firewater statt Wombats

Die schlechte Nachricht für eingefleischte Wombats-Fans: Das statement der Agentur dazu:
"I am really sorry about this, however I have just been told the following from The Wombats:
Unfortunately The Wombats have to cancel the following festivals,
> Wednesday 16-Jul-08 Italy Italia Wave, Livorno Stadium
> Friday 18-Jul-08 Slovakia Trencin Pohoda Festival
> Saturday 19-Jul-08 Germany Melt! Festival
> Sunday 20-Jul-08 France CARHAIX FESTIVAL LES VIEILLES CHARRUES
> Tuesday 22-Jul-08 Switzerland Nyon Paleo Festival
> Wednesday 23-Jul-08 Austria Feldkirch Poolbar Festival
The band are extremely sorry about this and hate canceling dates, however have been given a deadline by the label to record new material and this needs to be arranged/recorded during this period.
Please pass on our sincerest apologies to all our fans and we hope we can return next year."

Tja, da sind wir machtlos. Und zuversichtlich, dass sie nächstes Jahr an uns denken und vorbei schauen. Um die Plakate zu ändern ist es jetzt natürlich zu spät - aber der Clou ist: Die Strassenplakte passen jetzt perfekt....ursprünglich hatten wir nämlich FIREWATER als Headliner für das FM4-Fest gewinnen wollen, es war auch schon quasi fix, hat dann aber aus terminlichen Grünen doch nicht geklappt. Zu spät: Auf dem Plakat waren sie schon. Und  - hurra! - dort gehören sie auch hin! Denn sie kommen nun am Wombats-Termin und wir freuen uns sehr, dass ein solch großartiger Ersatz gefunden werden konnte: 

Übrigens: Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer sie aber retournieren möchte, wende sich vertrauensvoll an seine/ihre VVK-Stelle oder aber kommt zum poolbar-Festival, wo wir das gültige Ticket gerne auch als Zahlungsmittel für andere Veranstaltungen vom 4.7. - 17.8. akzeptieren.

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren