Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Nur noch ein Mal schlafen

Dann ist es soweit und das poolbar-Festival 2011 wird mit Portugal.The Man, The Builders And The Butchers und Mean Poppa Lean live sowie an den Turntables eröffnet. Gerade noch in Wien auf der FM4-Bühne des Donauinselfestes fahren die Alaskaner nun quer durch Österreich, um zum dritten Mal beim poolbar-Festival aufzuspielen und dieses Jahr sogar die ehrenvolle Aufgabe zu übernehmen, die Initialzündig zu sechs Wochen Festival zu geben. Pete Ionian (peteionian.com) war in Wien mit dabei und hat dieses vielversprechende Foto mitgebracht, dessen Stimmung morgen hautnah in der Halle zu erleben sein wird.

http://poolbar.at/system/asset/filename/5659/Portugal_the_man_-_by_peteionian.jpg
0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren