Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Das Covergirl im Pool

"Covergirl: Wie Lynndie England dazu kam, das böse Amerika zu verkörpern" mit Maria Fliri gastierte gestern Abend beim poolbar-Festival in einem ausverkauften Pool. Theater vom Feinsten gab es da zu sehen und Fotograf Matthias Rhomberg war auf Zehenspitzen mit dabei:

http://poolbar.at/system/asset/filename/5819/Covergirl_BY_MATTHIAS_RHOMBERG_002.jpghttp://poolbar.at/system/asset/filename/5822/Covergirl_BY_MATTHIAS_RHOMBERG_005.jpghttp://poolbar.at/system/asset/filename/5820/Covergirl_BY_MATTHIAS_RHOMBERG_003.jpg
Die gesamte Galerie gibt es wie immer HIER zu sehen.

Bis zum 15. August wird die Bühne noch mehrmals in unterschiedlichster Form bespielt. So liest zum Beispiel am 26. Juli Klaus Werner-Lobo aus seinem Buch "Uns gehört die Welt!", am 2. August wird der fast schon legendäre Poetry Slam ausgetragen und am 9. August wird der bereits poolbarerprobte Koschuh sein neues Kabarett "Alles immer super." zum Besten geben.
0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren