Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


poolbar-Bier & -Architektur: Voting-Endspurt

Der Jurypreis wurde bereits erfolgreich vergeben, aber welches Bieretikettendesign das Publikumsvoting gewinnt, kann noch beeinflusst werden. Noch bis 8. Juli stehen HIER die Entwürfe zur Onlineabstimmung bereit. Gekürt wird der oder die GewinnerIn ebenfalls am 8. Juni ab 21 Uhr auf der Terrasse des Alten Hallenbades.

http://poolbar.at/system/asset/filename/5147/poolbar_bier_2011_Isabelle_Keckeis.jpg
Und auch die Architektur wartet auf motivierte AbstimmerInnen. Bis morgen, 7. Juli kann HIER noch zwischen den eingereichten Projekten abgestimmt werden. Umgesetzt wurde dieses Jahr in Anbetracht des hohen Qualitätsanspruches in Übereinstimmung mit den Regelungen in den Ausschreibungsunterlagen keines der Projekte.
0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren