Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Und so wars bei Molotov

Molotov sind aus Mexiko über den großen Teich gereist, um im Feldkircher Reichenfeld einen Pool zu bespielen. Großartig wars, mit den Österreichern Notstandshilfe vorweg und Egotronic als Aftershow und somit Zugabe. "War ein genialer Abend - ich hoffe, das kommt auf den Bildern auch ein bisschen rüber...", schreibt Fotograf Matthias Rhomberg und zeigen her, was er damit meint:

http://poolbar.at/system/asset/filename/5990/Notstandshilfe_BY_MATTHIAS_RHOMBERG_004.jpghttp://poolbar.at/system/asset/filename/5995/Molotov_BY_MATTHIAS_RHOMBERG_002.jpghttp://poolbar.at/system/asset/filename/5997/Molotov_BY_MATTHIAS_RHOMBERG_004.jpghttp://poolbar.at/system/asset/filename/6009/Molotov_BY_MATTHIAS_RHOMBERG_024.jpghttp://poolbar.at/system/asset/filename/6010/Egotronic_BY_MATTHIAS_RHOMBERG_001.jpg

Und HIER wie immer die gesamte Galerie.

P.S.: Auch Pete Ionian war mit dabei und hat seine Fotos HIER zum Ansehen bereitgestellt.

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren