Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


poolbar-Festival und VEM

Eine gewinnbringende Partnerschaft

Ein wesentliches Erkennungsmerkmal der Partnerschaft zwischen dem poolbar-Festival und der V.E.M., Vorarlberger Elektro- und Metallindustrie ist die jährliche Ausgestaltung der Räumlichkeiten des Alten Hallenbades in Feldkirch. Seit Beginn der poolbar-Architektur wurden die Umsetzung von Lehrlingen aus den verschiedensten Branchen umgesetzt. Heuer sorgen Lehrlinge von Bertsch, Zumtobel und z-werkzeugbau für das einzigartige Ambiente des Festivals.

Jetzt gewinnen mit dem VEM POOLBAR SOMMER
Vom 13. Juli bis zum 15. August werden jede Woche auf der facebook-Seite der V.E.M. Kultklamotten im poolbar-Style oder Konzertkarten verlost. Zur Teilnahme auf facebook.com/vemkarriere gehen, dort auf Veranstaltungen und einfach auf "Ich nehme teil" klicken. Ob du gewonnen hast, wird dir dann über facebook bekanntgegeben. Viel Glück!

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren