Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


GauklerInnen ab Donnerstag vorort!

Das Feldkircher Gauklerfestival ist mittlerweile ein Fixpunkt für Jung und Alt und überrascht mit langjährig eingeübten Fingerfertigkeiten, Kunststücken und humoristischen Darbietungen der internationalen KünstlerInnen. Zum zweiten Mal lädt das poolbar-Festival GauklerInnen aus den verschiedensten Sparten offiziell über die Ill auf die große Wiese vor dem Alten Hallenbad, um dort ihr Können zum Besten zu geben.

http://poolbar.at/system/asset/filename/4867/gauklerLOOOOP.jpg
Am Freitag ist offizielles Programm angesagt (mehr Infos dazu HIER), jedoch werden viele GauklerInnen bereits donnerstags anreisen und auf der Wiese nach Lust und Laune zum Aufwärmen fürs Wochenende ein paar Acts performen. Also hinkommen, staunen und das Gauklerfestival mal von einer anderen Seite kennen lernen!

Unverbindlich angesagt haben sich:
Coexistence Acrobats
Georg portraits und witzportraits
Manne Hanke - Funky MaMa Fire Crew
Matthias Romir - Funky MaMa Fire Crew
Maurangas
MiMi
Miss Australia 1963
Piccard Comic Magician
Supernova Freakshows
Ute & Herr Konrad
0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren