Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Volksbank Festival-Bus, vollgetankt von the gap

Unsere Kooperation mit der Volksbank geht nun schon in das dritte Jahr - alleine das spricht in Zeiten der Unverbindlichkeit Bände. Wir haben uns dazu auch Neues einfallen lassen, z.B. die Gratis-Garderobe für Volksbank-KundInnen. Und wie schon im Vorjahr ist das poolbar-Festival auch Teil der „Volksbank Festival-Tour, vollgetankt von the gap" - die mit poolbar mit pratersauna im Mai in Wien gestartet ist und mit dem poolbar-Festival in Feldkirch endet. Unterwegs werden acht weitere Festivals in ganz Österreich mit einem Londoner Oldtimer Cabrio-Doppeldecker-Bus besucht.

http://poolbar.at/system/asset/filename/5516/poolbar_mit_pratersauna_2011__11_.jpg
Tipp: Der Hauptpreis der Österreich weiten Verlosung (unter Volksbank-NeukundInnen) ist eine Privatparty für 15 Personen im Bus der „Volksbank Festival-Tour, vollgetankt von the gap" am 14.8. beim Alten Hallenbad - inkl. 3 x 15 Freikarten für das poolbar-Festival für das gesamte Wochenende (FR, SA, SO) sowie Getränkebons. Wir empfehlen die Teilnahme!
0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren