Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


poolbar-Festival-Tour im Mai

Seit vielen Jahren machen wir ja unsere poolbar-Präsentationen in Dornbirn und Wien - heuer kommt noch eine Station dazu: Innsbruck. Und das Line-Up wird so prächtig wie noch nie - Headliner ist ein noch geheimer Live-Act, der aber, und so viel darf verraten werden, letztes Jahr in anderer Konstellation (als DJ-Duo) für eine lange Nacht im brodelnden pool gesorgt hatte. Veranstaltet wird die Tour gemeinsam mit dem Candy Club München, der auch sein DJ-Team mitschickt.

Außerdem:
# poolbar-Film 2008 (zur Einstimmung)
# Popquiz
# Präsentation des poolbar style: heuer wieder gemeinsam mit Advanced Minority
# poolbar-Trailer: Programmvorstellung 2009
# Candy Club DJs
# Live-Band (Lüftung des Geheimnisses am 26.4.)

poolbar-Festival-Tour-Termine 2009:
16.5. in Wien (WUK)
22.5. in Innsbruck (Weekender)
23.5.in Dornbirn (Conrad Sohm)

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren