Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Schwitzen mit Camo & Krooked

Österreichs heißester Export in Sachen Auflegerei Camo & Krooked gastierten beim FM4 Dog's Bollocks in einem ausverkauften Alten Hallenbad (Support: Upside Hustlaz). Heiß im warsten Sinne des Wortes, war die Luftfeuchtigkeit auf gefühlten 370 Prozent und der extatisch feiernde Pool somit in ein Hammam verwandelt. Fotograf Matthias Rhomberg war mit dabei und konnte trotz Dauerbeschlagens des Objektivs doch ein paar Fotos des grandiosen Abends erhaschen:

http://poolbar.at/system/asset/filename/6424/Dogs_Bollocks_Camo___Krooked_BY_MATTHIAS_RHOMBERG_002.jpghttp://poolbar.at/system/asset/filename/6423/Dogs_Bollocks_Camo___Krooked_BY_MATTHIAS_RHOMBERG_001.jpghttp://poolbar.at/system/asset/filename/6422/Upside_Hustlaz_BY_MATTHIAS_RHOMBERG_002.jpghttp://poolbar.at/system/asset/filename/6421/Upside_Hustlaz_BY_MATTHIAS_RHOMBERG_001.jpg
0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren