Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Götz Widmann in Feldkirch

Vor zwei Jahren war Götz Widmann das letzte Mal mit seiner Gitarre bei der Galerie Antiquariat Chybulski auf Besuch. Das Konzert war großartig. Selten siehst/hörst du einen Künstler, der so mit seinem Publikum mitlebt, der Stimmung macht und sich von Stimmung inspirieren lässt.
Götz ist ein Liedermacher, ein Songwriter, der seine Stücke selbst komponiert und dichtet. Er singt über die Liebe und das Leben, aber nicht so ein bisschen lauwarm, sondern mit Verve, mit Kraft, aus der Empörung heraus und mit großer Freude am Leben. Auf youtube gibt es davon viel zu hören.



Götz Widmann

Galerie Antiquariat Chybulski
Bahnhofstraße 11 (hinter der City-Garage), Feldkirch

Freitag, den 9. September 2011
20.30 Uhr

goetzwidmann.de

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren