Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Christoph & Lollo im Palace St. Gallen

Früher sangen Christoph & Lollo ja nur über Skispringer. Aber nach zehn Jahren wurde ihnen das zu langweilig und die beiden Liedermacher aus Wien wandten sich anderen Themen zu. Vorwiegend solchen, zu denen es auch noch keine Lieder gab. Auf ihrem neuen Album «Tschuldigung» wird dieser Plan konsequent weiter verfolgt - die elf Lieder behandeln elf brennende Themen: ein Protestlied zum Thema öffentlicher Raum, eine Verhöhnung dummer Internetposter oder ein Hit über die Angst vor dem Islam: «Weil man hört, die unterdrücken ihre Frauen, und fangen manchmal Kriege an. Sowas würden wir Christen uns nie trauen, wir aus dem Westen haben sowas nie getan.»

CHRISTOPH & LOLLO (AT) - Tschuldigung
Samstag, 24. September 2011
Palace St. Gallen

Türöffnung: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Preis AK: 20 Franken

christophundlollo.com
palace.sg

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren