Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Brand new this week!

Jede Woche gibt es auf FM4 die Neuvorstellungen der Woche. Dieses Mal unter anderem im Angebot von Gerlinde Egger zwei poolbar-erprobte Dauerhitproduzenten: Portugal The Man - „So American" und Crystal Fighters - „Champion Sound" (Rmx).

Portugal The Man - „So American"


Portugal. The Man
„If pain was a color to paint on you, your heart would be the color blue", singt John Gourley von Portugal The Man auf „So American". Der Song kommt vom heuer erschienenen Album „In The Mountain In The Cloud". Es ist der bereits siebte Longplayer der Band, die in Wasilla, Alaska gegründet und jetzt in Portland, Oregon lebt. Minimalistisch und entrückt - Worte, die auf Portugal The Man zutreffen, aber auch unprätentiös und voller Emotionen.


Crystal Fighters - „Champion Sound" (Remix)

Crystal Fighters
„Champion Sound" kommt vom Album „Star Of Love", das die LondonerInnen Crystal Fighters heuer veröffentlichten. Die Band, die zum Teil einen baskischen Background hat, begeistert mit ihrem extatischen Ravebeat-Sound. Akustische Gitarren sowie die spanische Schnabelflöte dürfen bei den Crystal Fighters aber auch nicht fehlen. Ein Stück wie „Champion Sound" zeigt wieder, dass die Crystal Fighters vielleicht die Band des Jahres sind.

Zur Abstimmung, bei der neben den oben genannten noch The Do - „Too Insistent" und Maur Due & Lichter - „Another Day" zur Auswahl stehen, geht es HIER.

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren