Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Blackmail auf Tour

Im April erst die Veröffentlichung eines neuen Albums. Davor lange nichts. Seither aber jede Menge - nicht nur mit neuem Album, sondern auch mit neuem Sänger ist die Band im Oktober unterwegs. Ab heute zwar vor allem in Deutschland, aber Mitte des Monats dann doch auch in unserer Nähe. Über Stuttgart, Fribourg (und ja, das ist gar nicht sooo weit!), Schaffhausen (das ist noch ein bisschen näher, aber nicht so spannend) bis nach Wien. 

Blackmail ist eine dieser Band, von denen es heißt, dass sie in erster Linie eine Live-Band sind. In der Poolbar haben sie das schon 2008 bewiesen - und es kann ja nicht immer Feldkirch sein. Klar, ein Anfahrtsweg ist ein Anfahrtsweg. Und manchmal ziehen nur noch Gratiskarten. Die gibts deswegen zu gewinnen - auf blackmail.de und über ... Facebook. Vermutlich muss man das erst mal liken. 

 

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren