Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


oho Vorarlberg

... oft waren wir schon in der Ferne / sogar bis Lindau kamen wir ...

Oder eben Innsbruck. Das liegt, wenn man es recht betrachtet, sogar noch ein bisschen ferner. Und vergleicht man es mit dem Sprung vom Rauch in die Poolbar und retour, dann ist Innsbruck wohl schon WIRKLICH weit.

Feldkirch alone ist auf Dauer jedenfalls nicht das Wahre, weiß unser Malone

und feiert drum gleich heute noch "Never Alone with Malone" im Aftershave Club. Im besagten Innsbruck. Featuring Special Guest, das sei noch angemerkt. Und in zwei Tagen geht es im selben Club im selben Ort gleich ländlemäßig weiter, mit Neonix. Deren Durchstart ist hinlänglich bekannt - nicht ganz grundlos darf Kassian Xander demnächst als Support von Beware & Functionist am Mischpult stehen. Ja eh, im selben Club im selben Ort.

An die vielen Vorarlberger, die sowieso in Innsbruck sind: Für heute ist es noch nicht zu spät. Für die kommenden Events erst recht nicht. Und weil Studenten es so gewohnt sind, sich "einzulesen" und vorzubereiten - da gab´s schon mal ein Interview mit Neonix auf der Poolbar-Homepage. Nach wie vor nachzulesen hier.

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren