Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Ö-Slam Finale in Dornbirn

Gestern war es noch die Vorrunde, heute gehts ums Ganze. Mieze Medusa ist wieder dabei - und vermutlich auch sonst so einige Gesichter beziehungsweise Stimmen, die man von vergangenen Slams noch kennt. Wer sich dran erinnert, wie voll beim diesjährigen Poetry Slam die Halle in der Poolbar war, der weiß, dass halb acht zu spät ist, um sich für eine Karte im Spielboden anzustellen. Dafür erinnert er sich wahrscheinlich auch an die tendenziell feuchtwarmen Temperaturbedingungen jener Nacht - und traut sich damit vielleicht heute ein ganz kleines bisschen lieber in die Kälte raus.

Der Ö-Slam ist längst Kult. Lohnt sich schon alleine deshalb, nicht?

Infos gibts auf der Spielboden-Hompage. Karten auch. Noch.

 

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren