Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


hmbc - warteliste

Gestern hat sie in Schaan im TAK gespielt, zwei Monate vorher waren schon fast alle Karten verkauft. Sie ist begehrt, die unkonventionelle Volksmusikgruppierung, wie sie sich vage selbst bezeichnet. Man erinnere sich an den (ebenso ausverkauften) Poolbar-Gig - die Bezeichnung Volksmusikgruppierung war wohl kaum der auslösende Attraktivitätsfaktor. Dann schon eher das Attribut "unkonventionell". Gut so. Unkonventionell ist auch das nächste Konzert der Holstuonar, am 14. Oktober. Dazu wirds nämlich ein Dinner geben, nur Karten gibt es dafür leider nicht mehr. Es gibt allerdings eine Warteliste und die findet man auf der Homepage der Wirtschaft in Dornbirn.

Und wer ganz sicher gehen will, dass er sich heuer nochmal zu den auserwählten Live-Zuhörern des hmbc zählen darf, der probiert es am Besten in Hohenweiler am 30. Oktober. Als nördlichstes Dorf Vorarlbergs kommen da ja vielleicht doch nicht ganz so viele Menschen hin. Und womöglich war man da selbst auch noch nie und das wäre dann doch mal ein feiner Anlass.

Konzert im Hokus in Hohenweiler am 30.10.2011: Ländleticket hat die Karten.

Zur Homepage des Holstuoanarmusigbigbandclub

 

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren