Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Rannte der Sonne hinterher

Ich weiß, derzeit haben wir's irgendwie mit den Videos, aber wenn grad alle mit Neuem um sich schmeißen, darf das ruhig auch weiter geschmissen werden. Dieses Mal sind es Egotronic, die am 28. Oktober ihre neue Single "Rannte der Sonne hinterher" aus dem Album "Macht keinen Lärm" veröffentlichen werden und dazu schon ein hübsches Video gedreht haben. Dafür haben Egotronic den Gitarristen und Mastermind der Postpunk-Combo Endearment Mirco ins Boot geholt und präsentieren nun eine brilliante Mischung aus Garagen-Punk und Elektro – also Elektro-Punk im wahrsten Sinne des Wortes.



iTunes: bit.ly/​njnAWc
Amazon: amzn.to/​pSRjw4
Beatport: bit.ly/​qZSUh8
Audiolith Webshop: bit.ly/​nDN7DV

Regie, Schnitt: Aron Krause
Kamera: Joachim Zunke
Kulisse: Stephan Kipke
musikbewegtbilder.de
0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren