Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


die Welt ist eine Scheibe

Die Welt ist eine Scheibe und sie kostet auch die Welt. Man kann sie jetzt schon vorbestellen und pünktlich zum Erscheinungsdatum in Händen halten. Man kann auch alle üblichen Grenzen der üblichen Wahrnehmung hinter sich lassen und zum Schluss kommen - die Welt ist 12 Scheiben!

12 Scheiben mal 1.100, so viele Tonträger gibt Calexico her, Limited Edition Worldwide. Unter dem Titel "Road Atlas 1998-2011". Das Gute daran: Man muss gar nicht zu den Auserwählten 1.100 gehören, man darf auch so mal ein Ohr drauf werfen und auf Calexicos Spuren reisen. Weil man Musik doch so schön teilen kann. Und weil es von den Audio Cds sowieso unendlich viele gibt. Die sind nicht nur leichter, sondern auch schneller erhältlich. Release des Vinyl Box Sets ist am 22., Release der Audio CD am 18. November. Für die meisten ist die Welt eben doch eine Scheibe.

 

Pre-Order von LP/CD/Limited Edition bei Calexico direkt. Natürlich auch bei Amazon.

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren