Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Der Nada Surf

FM4 hat heute einen besonderen Tipp: Der Nada Surf. Der Nada Surf? Ein bisschen verwirrend klingt das ja schon. Aber manchmal hört man nur deshalb zu. Oder hört ein bisschen genauer hin. Denn wer hat schon gleich das richtige Gesicht vor Augen, wenn er Matthew Caws hört? Die ganz großen Fans, ja. Aber vielleicht mögen auch noch ein paar andere die Stimme des Lead-Sängers von Nada Surf ganz gern. Der ist jetzt nämlich solo unterwegs. Nicht wegen irgendeiner Trennung oder dem plötzlichen Bedürfnis nach ganz neuem Sound. Matthew Caws bleibt Nada Surf absolut treu - drum wird seine Tour auch auf der Nada Surf-Homepage angekündigt. Und drum darf man auch fast mit Berechtigung "Der Nada Surf" sagen. Finden wir.

So oder so - Nada Surf ist live am Besten. Das war in der poolbar so, das war an vielen anderen Orten so, das wird heute und morgen wieder so sein. Hingehen und sich überzeugen!

16. Nov  - Graz, Forum Stadtpark

17. Nov  - Innsbruck, Weekender Club 

und dann noch in Krems und in der Schweiz. 

 

      
      
      
   
0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren