Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


John B. und Snitch Bros im Flex

Eristoff Tracks presents: Future Beatz am 19.11.2011 @Flex

London Calling? Nein! Future Beatz! JOHN B., der britische Produzent und DJ mit einer Vorliebe für Retro-Kitsch, exzentrische Eyeliner und Nagellack, ist wohl einer der besten und einzigartigsten DJs, die die britischen Inseln bisher hervorgebracht haben. Sein Sound: Electro, Punk Rock, Latin, Trance, und Drum'n'Bass – von allem ein bisschen! Mit seinem Album "Electrostep" hat er eine neue Art der Dance Music erschaffen, und seine Gigs, die ihn rund um die ganze Welt führen, bestätigen seinen Erfolg: Sibirien, Indien, Russland, Miami, Los Angeles, Südamerika,… überall ist John B. ein gern gesehener Gast!

Supported wird John B. unter anderem vom lokalen Duo Snitch Bros. Peter & Paul drehen alles durch den Electro-Mixer und geben nicht nur Christl Stürmer einen neuen Sound, auch für Songs von Jan Delay oder Rave-Klassiker wie "Das Boot" gibt es keine Gnade. Das Duo spielt in einer eigenen Liga, sorgen auf der Tanzfläche mit ihren eigenwilligen Arrangements für Stimmung und liefern immer wieder unerwartete Kombinationen von Drum'n'Bass und anderen Musikrichtungen. [Pressetext]

 

LINE UP

JOHN B (Beta Recordings UK))

Body & Soul (nasca, uaf, virus, viper – AUT)

RAW.full (beat it, futurebeatz – AUT)

MAT (beat it – AUT)

SNITCHBROS (uaf – AUT)

HARD FACTS

Future Beatz @ Flex: 19. November 2011. Start: 23:00 Uhr

Tickets: EUR 12,- (EUR 11,- für Raiffeisen Club-Mitglieder)

 

MORE INFO

www.futurebeatz.at

www.facebook.com/futurebeatz

www.flex.at

www.eristoff-tracks.at

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren