Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Soultrip Argentina

Am 17. Dezember um 18.30 Uhr öffnet das Kornmarkttheater die Tore und man_frau darf sich auf einen Abend freuen, der den_die Zuschauer_innen durch ausdrucksstarke Landschafts- und Freeride-Szenen vom südamerikanischen Kontinent und dessen Mentalität träumen lässt.

Soultrip Argentina:

Noch vor McFly‘s Freeride-Karriere vor knapp zehn Jahren stand ein ausgedehnter Trip durch die argentinischen Anden. Die erlebten Stimmungen und Begegnungen sind seither in seine Seele gebrannt. Nach vielen Wintern auf der Suche nach den ultimativen Freeride Lines unter dem Motto: höher, schneller, weiter war es an der Zeit wieder in die Gegend zurück zu kehren, welche ihn inspiriert hatte seinen Weg als professioneller Freeskier einzuschlagen.

Freeskiing in den argentinischen Anden.

Bis jetzt wurde der Film schon erfolgreich auf diversen Filmfestivals gezeigt, u.a. in St. Anton am Arlberg, Graz, Wien, Bozen und München. Am Filmfest St. Anton am Arlberg gewann der Film auf Anhieb den Publikumspreis. Die Vorarlberg-Premiere von Soultrip Argentina findet in der Heimatstadt des Protagonisten Martin „McFly" Winkler, in Bregenz, statt. Austragungsort ist das geschichtsträchtige Kornmarkttheater, das die perfekte Atmosphäre für einen gelungenen Premierenabend bietet.

Kästle Team Movie

Im zweiten Film des Abends, dem Kästle Team Movie, ebenfalls aus dem Hause Zero Division, werden Aufnahmen aus allen Ecken der Welt mit weiteren Größen der Freeski-Szene gezeigt.

Die Band "timesnewroman", hauptverantwortlich für den Soundtrack des Filmes „Soultrip Argentina" bespielt im Anschluss die ehrwürdigen Hallen des Kornmarkttheaters - ein Hörgenuss!

Programm:
- timesnewroman unplugged
- Premiere: Kästle Team Movie 2011
- Premiere: Soultrip Argentina
- timesnewroman live on stage
- Charity Verlosung für Summits4Kids.org mit Preisen von: Salewa, Kästle, ABS, UVEX, ... im Gesamtwert von über Euro 3.000.-

After Premieren Party: ab 23:00 im "CUENSTLER"

Special Guests:
- Martin „McFly" Winkler
- Björn Heregger
- Hanno Mackowitz
- Eric Themel
- Lorraine Huber

VVK bei allen Raiffeisenbanken, Ermäßigung für Raiba-Club Mitglieder, Sparkassen und im Pipelinestore Bregenz

Beginn: 19.30 Uhr
Einlass: 18.30 Uhr

Ticketpreise:
VVK: € 10,- (exkl. VVK Gebühren)
AK: € 14,-

Film-Trailer: vimeo.com/32792561

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren