Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Erste Szene-Headliner fixiert

Von 2. bis 4. August wird 2012 das Szene Open Air in Lustenau wieder für Furore sorgen und zum 23. Mal Headliner ins Ländle holen, die sich sehen lassen können. Bereits jetzt stehen die ersten Bands fürs kommende Jahr fest und versprechen ein großartiges Konzert am Alten Rhein – sind viele davon doch schon poolbar-erprobt und können wärmstens ans Herz gelegt werden. Neben The Baseballs (da sagen wir jetzt mal nichts dazu) und Clueso mit Band (waren schon im Jahr 2000 beim poolbar.Festival) werden The Subways (2011, leider krankheitsbedingt abgesagt), Jennifer Rostock (2009, hmm, naja) oder Molotov (2011) zu sehen sein. Auch Stahlzeit und Boy sind bereits fixiert.

http://userserve-ak.last.fm/serve/_/26247763/The+Subways.jpg

In freudiger Erwartung des restlichen Line-Ups wünschen auch wir noch frohe Weihnachten und gehen noch schnell den Baum aufmascheln bzw. ein paar poolbar-Shirts als Geschenke einpacken. Ahoi!
0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren