Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Get Well Soon: Xanadu

"Liebe Freunde", schreiben Get Well Soon auf ihrer Homepage,

"in scheinbar ereignisarmes Get Well Soon-Jahr geht zu Ende. An dieser Stelle sei schon einmal versprochen: Es war nur die Ruhe vor dem Sturm. Wir arbeiten fleißig an Album Nummer Drei, welches dann 2012 das Licht der Welt erblicken soll.

Und wie immer haben wir zum Ende des Jahres noch etwas Besonderes für euch: Der eine oder andere hat vielleicht mitbekommen, dass Get Well Soon die Musik für die großartige Fernsehserie "Xanadu" beisteuern durfte, welche Anfang des Jahres auf Arte ausgestrahlt wurde. Jetzt haben wir daraus ein kleines Album gebaut, welches ihr, in streng limitierter Auflage erwerben könnt.

http://poolbar.at/system/asset/filename/7024/xanadu.jpg
Xanadu ist in ständiger Schwebe aus oberflächlicher Schönheit und den Abgründen dahinter, aus der harten Realität des Pornogeschäfts und surrealen Traumsequenzen. Irgendwann verschwimmen diese Elemente und sind nicht mehr zu trennen. Im Soundtrack habe ich versucht, ebendiese Schwebe zu finden. Mit den vordergründig sehr lyrisch-melancholischen Stücken soll man sich nie ganz wohl fühlen."

Bestellen kann man das auf 1.000 Öko-DigiPack-CDs limitierte und handnummerierte Album unter youwillgetwellsoon.com, um 14€ inklusive Verpackung und Versand!

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren