Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Sonderbar ade?

Die Gerüchteküche brodelt und man flüstert leise, die Feldkircher Sonderbar wär im neuen Jahr nicht mehr. So gelesen in der Aussendung von Mose, die zu jenem Anlass am 30. Dezember ein Cover-Programm ebendort spielen werden. "Goldene Hits und alte Hüte" soll's in der Sonderbar geben - ab 21. Uhr, weil: "Im neuen Jahr verabschiedet sich die Sonderbar von uns." Komisch nur, dass auf der Homepage des Feldkircher Kultklubs noch bis Februar Programm zu finden ist. Hoffentlich bleibt's ein Gerücht, es wär doch schade!


sonderbar.at
1 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren
Herwig_bauer_foto_th_wunderlich1___2_
Ich glaube ja, die Sonderbar verabschiedet sich nur vom alten Jahr, und 2012 kommt sie in alter, verrauchter Frische.... (lt. Programmkalender gibt´s den ganzen Jänner Veranstaltungen in der Sonderbar...)
bauer, 31.12. 09:42 h