Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Struboskop Klopfkonzert mit Alexander Robotnick

Lang ist's her seit dem letzten Klopfkonzert, dafür gibt's für die neue Ausgabe ein neues Conrad Sohm und einen Wahnsinnsgast aus Italien: Alexander Robotnick steht schon länger auf der Bühne als mancher von uns auf der Welt ist.

Maurizio Dami, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, hat schon in den Achtziger Jahren elektronische Tanzmusik produziert. In den Neunzigern ließ er es dann bleiben, um sich der Weltmusik zu widmen. Seit einigen Jahren ist er aber zurück auf dem Dancefloor und macht als DJ die Clubs dieser Welt unsicher. Das knallt, aber so richtig.


Den Support geben die DJs von Struboskop - Techtrix, Zorillah und Simeks - wie immer gibt es fette Beats mit einem Schuss Disco und Funk vor den Bug.

Conrad Sohm
10. Februar 2012
Eintritt: 6€ <24:00> 8€
robotnick.it
conradsohm.com

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren