Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


style Wettbewerb: Jetzt abstimmen!

Die Verlängerung der Einreichungsfrist hat sich eindeutig gelohnt. Gesucht wurden außergewöhnliche Designs für die poolbar-T-Shirts und Hoodies und erstmals auch für ein Kleid für das poolbar-Festival 2012. Ein Bezug des Motivs zum poolbar-Festival war gern gesehen, aber nicht zwingende Voraussetzung. Zudem wurde ein T-Shirt gesucht, dessen Sujet speziell Bezug auf das poolbar-Festival UND die Stadt Feldkirch nimmt. Weiters sollte eines der T-Shirts der Kollektion neben dem poolbar-Bezug auch speziell Bezug auf das Corona-Thema „Experience the Extraordinary" nehmen.

Da ist unserer Meinung nach eine tolle Bandbreite an T-Shirt- bzw. Kleider-Designs und Taschen zusammen gekommen, bei denen die Entscheidung nach dem_der Favorit_in nicht leicht fällt. Aber trotzdem: Gleich HIER lang und an der Abstimmung zum Publikumspreis teilnehmen! Dazu einfach anmelden und alle 24 Stunden 20 Punkte vergeben.
0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren