Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Jetzt doch: The Whitest Boy Alive

Vor drei Jahren wurde Christoph für seinen Blogeintrag gerügt. Man solle mehr auf poolbar.at posten, hieß es, und da Christoph gerade auf einem fantastischen Konzert gewesen war, wurde dies Stoff seines neuesten Postings. The Whitest Boy Alive hatten Christoph in der Münchner Muffathalle so fasziniert, dass er darüber schreiben wollte. Das habe nichts mit dem poolbar-Festival zu tun, war die Antwort auf seine Bemühungen und dass es doch auch reichlich poolbar-Affines gäbe, über das es sich zu berichten lohne.

http://www.sleazemag.de/wp-content/uploads/2010/08/the-whitest-boy-alive.png
Christoph war seiner Zeit damals nur voraus. 2012 werden The Whitest Boy Alive wirklich ins Alte Hallenbad geladen, der damalige Blogeintrag somit vom Bastard zum mehr als aktuellen, persönlichen Werbetext. Nachzulesen HIER.

Am 13. Juli werden The Whitest Boy Alive beim poolbar-Festival zu sehen sein!

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren