Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Verwirrt in Wien

ABER HALLO LASER DANCER

Der Meister der digitalen Polyphonie - Tobias Wark - kommt am 2. März nach Wien! Dazu gibt's die exklusive Premiere des neuen eindimensionalen Livesets, wunderbar vernetzte Klangwelten und verwirrende Visuals. Wir sehen uns in der Auslage am Lerchenfeldergürtel und machen die Nacht zum Tag. Versprochen!


TOBIAS WARK
Kollektiv Denkfabrikat, Frankfurt

DER EINDIMENSIONALE MENSCH // LIVE
Vienna Wasted Youth, Kollektiv Denkfabrikat, Wien

DISCOMASTER CONSOLE
Kollektiv Denkfabrikat, Vienna Wasted Youth, Wien

DER JOE
35 Grad, Wien/Hamburg


NICHTKUNST
ELEKTRO_MEIER


INFO
denkfabrikat.net
facebook.com/denkfabrikat
facebook.com/verwirrtevents
soundcloud.com/denkfabrikat
soundcloud.com/tobias-wark
nichtkunst.com

http://www.denkfabrikat.net/pics/media/start_df_verwirrt_auslage_02032012b.jpg
Discomaster Console über Tobias Wark:

"wandelndes musik lexikon, non-alcoholic bier vernichtungsmaschine, ein gespür für musik wie niemand sonst den ich kenne, setzt seine 3-4 decks im gegensatz zu den meisten dies benutzen sinnvoll ein, ne nüchterne feierausdauer die ihresgleichen sucht. und nebenbei auch noch ein toller typ dessen abgang aus wien ein schwerer verlust war. musikalisch und menschlich. ich freu mich wahnsinnig auf freitag"

VERWIRRT
@ CLUB AUSLAGE
FR, 2. MÄRZ 2012
5 € << Mitternacht >> 8 €

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren