Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


RBMA: NY und Österreich

Noch bis 2. April läuft die Bewerbungsphase für die Red Bull Music Academy 2012 in New York.

http://poolbar.at/system/asset/filename/8781/RBMA_Studio2.jpg
Wie das geht und how to apply wird in diesem Video fein zusammengefasst und wer noch einmal sehen will, wie das 2011 in Madrid so zugegangen ist, dem_der sei hiermit geholfen:

Und auch in Österreich ist die Red Bull Music Academy fleißig unterwegs. Am 17. März zum Beispiel wird in Salzburg mit Elektro Guzzi Halt gemacht und am 24. März ist in Wien Kenny Dope (Masters at Work) am Start. Bei freiem Eintritt, aber mit Anmeldung per Email an felix@redbullmusicacademy.com.

http://poolbar.at/system/asset/filename/8779/elektro-guzzi.jpg
redbullmusicacademy.com

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren