Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Marilyn Manson: Vorteile für Early Birds

Das Konzert von Marilyn Manson am 16. Juli 2012 im Rahmen des poolbar-Festivals im Alten Hallenbad war in kürzester Zeit ausverkauft. Inzwischen wurde das Konzert wegen der enormen Nachfrage (und weil ein zweiter Konzerttermin beim poolbar-Festival lt. Management nicht möglich war) in das Messestadion in Dornbirn verlegt.

Es gibt daher wieder zusätzliche Karten an allen poolbar-Vorverkaufsstellen in D, A, CH und zum Reservieren auf poolbar.at/programm

Bereits gekaufte und reservierte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Wir haben uns bemüht, für jene Kartenbesitzer_innen, die ihr Ticket noch für das Alte Hallenbad ergattern konnten - wir nennen Sie frech „Early Birds" - einige Vorteile zu entwickeln:

  • in der Messehalle wird ein privilegierter "Early-Bird-Bereich" direkt vor der Bühne eingerichtet, sodass den Early Birds eine Nähe zur Bühne ähnlich wie im Alten Hallenbad möglich ist. (Aber natürlich bleibt auch den anderen Manson-Fans genug Platz daneben in den ersten Reihen).
  • Außerdem erhalten die Early Birds einen gesonderten „Early-Bird-Zugang", sodass kaum Wartezeiten entstehen sollten
  • und noch dazu bekommt jeder Early Bird direkt vor Ort die Möglichkeit, sich einen 5-Euro-Rabatt für ein anderes (noch festzulegendes) poolbar-Konzert im Alten Hallenbad zu sichern.

Wer sein „Manson-im-Hallenbad"-Ticket dennoch retournieren will, kann das - allerdings erst ab Mittwoch, 28. März und nur bis 1. Mai - bei der Vorverkaufsstelle, wo das Ticket gekauft wurde, tun. (Obwohl eine Konzertverlegung lt. Ticketbedingungen eigentlich nicht zur Rückgabe berechtigt).

Wir nehmen aber an, dass sich - speziell mit den Early-Bird-Privilegien - kein Marilyn-Manson-Fan das Konzert entgehen lassen will. Wir wünschen allen (und uns) viel Vergnügen und empfehlen auch die anderen poolbar-Festival-Veranstaltungen im Alten Hallenbad. Viele Perlen gibt's da zu heben!

Mit freundlichem Ahoi, das poolbar-Team

2 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren
Herwig_bauer_foto_th_wunderlich1___2_
sorry, Goran, Anita, Marko, Martin, Klaus, Andi, Stefan, Matthias, Michael // Philipp, Marcel, Christina, Manfed // Urs H., Urs L., Thomas, Robert // Thorsten, Sarah, Peter, Thomas, Andreas...Ihr seid 22 poolbar-Gäste, nicht 14...;-)
bauer, 28.03. 08:02 h
Herwig_bauer_foto_th_wunderlich1___2_
‎...14 poolbar-Fans auch Deutschland, der Schweiz, Liechtenstein und Österreich, die uns einen "blauen Brief" geschickt hatten, haben wir das natürlich auch geantwortet. Ihre Antwort hat uns sehr gefreut, und wir hoffen, dass sich dem die Kritiker ebenfalls sinngemäß anschließen können: "Hallo Zusammen, ...man merkt wie ihr euch Mühe gebt. Eure Gäste sind euch nicht egal. Vielen Dank und weiter so! Diesmal wirklich tolle Leistung ;-) Unsere Kritik war vielleicht etwas überzogen, aber es war alles ehrlich gemeint. Danke nochmals und wir freuen uns schon auf das Konzert! sg, Goran&Friends"
bauer, 27.03. 14:39 h