Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Batman & Robin are back in town!

Gotham's Superhelden sind zurück! Und mit ihnen die Konzerte im Rauch Club! Batman und Robin werden am 3. Mai die Kellergewölbe von allen Schurken und Bösewichten befreien, damit in Zukunft auch andere Bands sich an den zukünftig ehemaligen Ort des Schreckens wagen können. Den Abschaum aus seinem Versteck locken, damit Batman und Robin ihm den Garaus machen können, werden The Ratcliffs aus Innsbruck. Diesen Abend sollte keiner verpassen! Wir untertreiben nicht wenn wir sagen: Eine neue Ära wird eingeläutet! Uh!

Batman & Robin

Seit Batman & Robin Superman endgültig zu Hackfleisch verarbeitet haben und seit der grüne Hulk vor Wut explodiert ist, sind die zwei die letzten verbliebenen wahren Superhelden auf unserem Planeten. Batman der Mann mit, und Robin der Junge ohne Sack. Batman der Mann mit dem struppigen, versieften Oberlippenbart und Robin der Junge mit dem makellosen Teint. Zusammen ergeben Sie wohl eines der derzeit besten Garage-Punk-Duos auf unserer Erde. Ja und wenn schon nicht Erde, dann auf jeden Fall Gotham-City's. Gotham City Gazelle - 10/10 points! . (Batman himself)

The Ratcliffs

Mit viel Effet kommt diese als Punkband getarnte LoFi-Banane über den Arlberg gebrettert und bringt Euch melodiöse Krachsongs, die sich mit Tücke und Charme heranpirschen, um sich dann in Euren Hirnwindungen festzuhaken. Schon seit sieben Jahren holzt dieses Steinzeittrio mit Pop-Appeal in verschiedenen Besetzungen durch Kaschemmen im In- und Ausland (u. a. auf Tour mit The Apers und DeeCracks) und gibt sich nun auch wieder in VBG. die Kante!

Batman & Robin (SuperheroActionPop / Gotham City)
The Ratcliffs (GarageBubblegum Punk-Pop / IBK)

3. Mai 2012
Rauch Club Feldkirch

rauchclub.at

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren