Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


poolbar 19: Heiße Luft

So manche_r wird sie schon hie und da im Netz gesehen haben, die ersten Blickfänger zur diesjährigen poolbar-Grafiklinie: »Heiße Luft« schreibt das Festival dieses Jahr auf die Fahnen. Verantwortlich zeichnen wieder einmal die wunderbaren Menschen von Zeughaus, die sich nach Kooperationen mit Navajo-Künstlern in Arizona oder Charity-Aktionen mit dem Vorarlberger Tierheim heuer einem ganz, ganz wichtigen Thema widmen: dem Klima im Alten Hallenbad.

Seit Jahren versprechen wechselnde Politikerinnen und Politiker eine Lüftungsanlage. Und immer noch ist das Klima bei aller Liebe zum Programm und vollen Bierbechern, nun, einfach tropisch. Nun werden also unter dem Motto »Heiße Luft« alle erreichbaren Hebel in Bewegung gesetzt, damit in Westösterreichs wichtigstem Kulturfestival der langersehnte Klimawandel eintritt.

Und derzeit sind sie mittendrin: der Flyer für poolbar mit pratersauna ist fast fertig, Inserate gehen an die Verlage, das T-Shirt ist bereits in Produktion und bald wird es neben dem ersten Hingucker auch noch mehr zu sehen geben.


zeughaus.com
0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren