Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Volksbank Sommerticket

Atbewährt und für gut befunden: Das Volksbank Sommerticket geht in die nächste Runde. Mit dem Ticket bist du bei den beiden größten Sommerfestivals Vorarlbergs – dem poolbar-Festival und dem Szene Openair – live dabei! Das Kombiticket gilt als Szene Openair Festivalpass und für drei verschiedene frei-wählbare Events/Konzerte (exklusive Marilyn Manson).

vb sommerticket

Für alle Aktivcard-Members und Volksbank-Kund_innen gibts das Ticket um einen Spezialpreis von 63 Euro. Für alle, die sich noch zu einem Aktiv- oder Student_innenkonto entschließen siehts sogar noch besser aus: Konto eröffnen und das Ticket um sagenhafte 35 Euro mit nach Hause nehmen.

Natürlich muss es auch nicht gleich die geballte Ladung an Konzerten sein, deshalb gibts auch Tickets für Einzelveranstaltungen vergünstigt in allen Volksbank-Filialen.

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren