Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Kevin Blechdom in der TAZ

"Aufgeräumt und sanft abgedreht" titelt Sebastian Reier in der TAZ seinen Artikel zu Kevin Blechdoms neuem Album "Gentlemania". Und ein bisschen weiter unten: "Von Hysterie und Musikalität getriebene Performances sind Blechdoms Markenzeichen. Eine allabendliche Verausgabung, die zwischen Country&Western-Honkytonk, elektroakustischem Experiment, Polka und Powerballade gelebt wird. Selten schließen sich die Münder der Zuhörer. Und wenn sie nicht reist, dann erfindet Kevin Blechdom eben Instrumente wie die Jaw Harp, eine Kreuzung aus Maultrommel und Flaschenöffner." Den ganzen Artikel legen wir euch sehr ans Herz - hier zu finden, bitteschön!

Ein lesenswerter Mix aus Review und Interview ist Reier da gelungen und macht doch gleich noch einmal mehr Lust, auf die poolbar-Tour in Wien!

Samstag, 16. Mai, 20:30 Uhr, WUK Wien
0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren