Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Spendieren gegen heiße Luft!

"Heiße Luft" lautet dieses Jahr das Motto des poolbar-Festivals und damit wir die braven Leser_innen nicht langweilen, gibt es für alle Neuen HIER den gesamten Inhalt der Petition nachzulesen, die Abkühlung im Alten Hallenbad fordert.

Neben der Petition kann man das Projekt aber auch aktiv mit Geldspenden unterstützen. Auf der Crowdfunding-Website startnext.de hat "Heiße Luft" bereits genügend Unterstützer_innen gefunden, dass es auf der Plattform freigeschaltet wurde. 3000,– Euro sollen zusammengetragen werden und können in Raten von 20, 30 oder 150 Euro gespendet werden. Für jede_n Spender_in gibt es bei Erfolg des Projekts je nach Höhe des Beitrags auch ein kleines Dankeschön! Das größte ist natürlich wohltemperierter Konzert- und Kulturspaß bei allen zukünftigen Veranstaltungen im Reichenfeld.

69 Tage bleiben ab heute noch zur Erreichung des Ziels. Also ran an die Tasten und sehr gerne auch an Interessierte weiterleiten!
0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren