Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Absage Tracker

Die Supportband von Truckfighters (2. August) musste aus gesundheitlichen Gründen ihren Gig beim poolbar-Festival absagen. Sie haben uns gebeten, euch die Begründung nicht vorzuenthalten:

Aufgrund einer akuten schweren Erkrankung musste unser Sänger und Gitarrist Anfang letzter Woche zweimal notoperiert werden. Max geht es mittlerweile etwas besser, er hat aber von den Ärzten strenge Bettruhe verordnet bekommen. Aus diesem Grund müssen wir zum ersten Mal in unserer Bandgeschichte 2 Auftritte absagen. Es tut uns besonders leid, dass wir daher nicht am poolbar-Festival teilnehmen können, auf das wir uns wirklich sehr gefreut haben. Wir möchten uns trotzdem für die Einladung bedanken, allen Beteiligten ein tolles Festival wünschen, und werden wegen nächstem Jahr in Kontakt bleiben. Daniel und Martin (tracker)

Wir sind bereits auf der Suche nach Ersatz!

Wir sind bereits auf der Suche nach Ersatz!

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren