Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


FM4: so oder so ein Gewinn

Für einen Romantikheadbanger plus Begleitung...

...gab es bei FM4 ein Hotelwochenende zu gewinnen. Ein geiles mit einem aufrührerischen Kuckuck, der direkt über die Poolbar fliegt. Ein Schwimmbad spielte auch eine Rolle. Hinweis: Poolbar, FM4 Wochenende, Musik.

Das Gewinnspiel ist leider vorbei, die Chance auf das Wochenende jedoch noch nicht ganz verpasst. Denn es liegt fast direkt vor uns! Und solang es noch die eine oder andere Karte zu ergattern gibt - flugs reservieren, bevor der Kuckuck zurück in den Osten fliegt!

FM4 lobt die poolbar und wir fühlen uns geehrt ...

"Ein eigenes Modelabel, ein eigenes Magazin. Jedes Jahr eine neue Innenarchitektur. Alles im Team angefertigt, auf Augenhöhe mit dem Publikum und mit Fingerspitzengefühl. Das Poolbar Festival (jedes Jahr sechs Wochen lang im Alten Hallenbad Feldkirch) ist beinahe zu schön, zu jung, zu intelligent für diese Welt. Deshalb setzen wir ihnen heuer auch wieder einen aufrührerischen Kuckuck ins Nest: Am FM4 Wochenende in der Poolbar wird Jon Spencer mit seiner Jon Spencer Blues Explosion aufkreuzen und sich derartig Luft machen, dass das zartbesaitete Poolbar Ambiente nur so mit den Ohren schlackert.

Jon Spencer Blues Explosion
"Wir schauen nur!"

Und er kommt nicht alleine, der Jon Spencer. Wir haben ihm eine ganze Musikmannschaft zusammengebastelt, die mit ihm gemeinsam über das Festival herfallen wird. Unter das FM4 Banner begeben sich am Wochenende vom 9. bis zum 12. August folgende MusikarbeiterInnen:

Do, 09.8.2012: Cro / Flip & Average Tuesday Classics / DJs: Mr. Dero & MC Klumzy Tung

Fr, 10.8.2012: FM4 La Boum de Luxe: Dark Sky / Egyptrixx / DJ: Sebastian Schlachter

Sa, 11.8.2012: Effi / Speech Debelle / Jon Spencer Blues Explosion / DJ: Philipp L‘Heritier

So, 12.08.2011: Sunny Side Up mit John Megill

Dabei sein ist alles

Blöder Stehsatz, der aber in Ausnahmefällen seine Berechtigung hat. Das hier ist so einer. Egal, ob man Cro leiwand findet oder verachtenswert oder irgendwas wurschtiges dazwischen: In einem Aufwaschen genossen mit der Blues Explosion, Effi und seinen Effektgeräten, könnte das ein knuspriger Ohrensalat werden! Außerdem ist ja auch die Speech Debelle da, und spätestens die räumt dann mit allen auf, die noch fad in irgendeiner Ecke lungern und die Poolbar früher cooler, FM4 besser und das Wetter gestern angenehmer gefunden haben."

Eben doch: dabei sein ist alles.
0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren