Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Meet & Greet mit Yellowcard

VOL.AT Meet and Greet-Gewinner treffen Yellowcard
Am Donnerstag rockte die fünfköpfige Band Yellowcard das poolbar-Festival in Feldkirch. Die Gewinner des exklusiven VOL.AT Meet and Greet konnten die alternativ Rocker aus Florida vor dem Konzert treffen und ein wenig plaudern.


Meet & Greet mit Yellowcard

Nach UK- und US-Touren spielten Ryan Key und Co. mit ihren Kollegen von Good Charlotte auch einige Konzerte und Gigs in Asien, Australien und Südamerika. Mit neuen Songs im Gepäck waren sie gestern zu Gast in Feldkirch und brachten die Poolbar in Yellowcard-Manier zum Kochen. „Es ist wunderschön hier. Mir gefallen vor allem die Berge und die Natur", meinte Frontmann Ryan Key. Auch die anderen Bandmitglieder waren sehr angetan von Österreich. Vor dem Konzert nahmen sich die Rocker kurz Zeit für die VOL.AT Meet and Greet-Gewinner Fabian Burtscher, Rahel Mangeng, Michelle Melkes und Kevin Tschabrun. Für sie war es ziemlich aufregend die Stars aus der eigenen Teenie-Zeit zu treffen. „Ich freue mich sehr, dass ich Ryan & Co. treffen kann. Es ist ja nicht alltäglich, dass man mit einer so hochkarätigen Band wie Yellowcard einfach quatschen kann", freute sich Rahel.

VOL.AT Meet and Greet-Gewinner treffen Yellowcard
Vor Polterabend zum Meet and Greet


Auch die zwei Gewinner Michelle Melkes und Kevin Tschabrun, die schon seit längerem ein Paar sind, haben sich sehr über das Treffen mit den sympathischen Jungs aus Florida gefreut. „Ich habe gewusst, dass mein Freund ein großer Fan von Yellowcard ist und auch ich finde die Band gut. Daher habe ich mir gedacht ich spiele einfach mal mit und wenn ich gewinne überrasche ich meinen Freund", schmunzelte Michelle über die gelungene Überraschung. Außerdem wird das Paar bald heiraten und so ging es vor dem geplanten Polterabend noch auf das Meet and Greet mit Yellowcard.

Die Galerie zum Meet & Greet gibt es HIER auf vol.at!

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren