Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Result of Boredom: Letztes Konzert

Result of Boredom waren eine der vielen Ländlebands, die bei freiem Eintritt gewöhnlicherweise am Mittwoch das poolbar-Festival beehrten und vor Fans und Neugierigen einen fixen Platz zwischen fulminanten Headlinern eingeräumt bekamen. Jetzt gibt die Band ihr letztes Konzert bekannt:

Unser letztes Konzert!

Lange ist es her seit unserem ersten Konzert. Das war am 26.06.2008 im Spielboden Dornbirn - beim Abschlusskonzert des Jazzseminars. An diesem Abend spielten wir unsere ersten zwei Songs nämlich „Carry On" und „Braces". Ich gebe zu, dass ich bei bisher keinem anderen Konzert so wackelige Beine hatte und so nervös war wie bei diesem, doch unser kleiner Auftritt war ein voller Erfolg - wir wollten nun mehr.

Ganze VIER Jahre ist das nun her. Inzwischen spielten wir über 50 Gigs, auf vier Festivals, bei einem Theater und sogar einmal auf einer Hochzeit!

Nur leider ist diese Zeit vorbei. Am 30.8. ist unser zweitletztes Konzert auf dem Freakwave Festival und dieses Konzert hier wird das Letzte sein. Wir verteilen uns in alle vier Himmelsrichtungen, gehen studieren, machen den Zivildienst oder das Militär - jedenfalls bleibt uns für das Üben noch weniger Zeit als bisher.

Darum würden wir uns freuen, wenn unser letztes Konzert ein richtiges HAMMERGEILES Konzert wird! Supporten wird uns die sympathische Rockformation „The Ghost and the Flame", die sich schon richtig darauf freuen euch einheizen zu können!

Außerdem ist geplant unsere neue CD an diesem Tag, bei diesem Konzert, zu veröffentlichen. Auf dieser finden sich alte und neue Kompositionen zusammen und bilden somit so etwas wie unser musikalisches Lebenswerk ;)


TiK Dornbirn

1. September 2012, Einlass ist ab 19:00 Uhr
Die ersten 25 Gäste bekommen sogar noch eine kleine Überraschung!

PS.: Sogar ein Überraschungsmusiker wird uns unterstützen! Neugierig geworden? Kommt vorbei!

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren