Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Kosheen – „Independence“

Kommt es uns nur so vor oder ist es wirklich so - es war ein wenig still um Kosheen die letzte Zeit, oder? Jetzt melden sie sich auf jeden Fall mit ihrem neuen Album „Independence" zurück, das ab September zu haben sein wird. Bei FM4 platzierte sich das Album gleich in den vier Neuvorstellungen der Woche, aus denen man sich noch den Lieblingsneuling wählen kann. FM4 textet dazu:

Auch Kosheen sind noch am Leben, wer hätte es gedacht, auch sie haben für September ein neues - ebenfalls ihr viertes - Album angekündigt: „Independence" soll die Platte heißen, abermals wird das Trio aus Bristol da Ideen von Triphop, Bigbeat, Rock und dunklem Schmuse-Pop zu einer sicherlich eingängigen Melange verrühren. Die Single „Addict" ist überraschend subtil angelegt - ein finsterer, bedrohlich funkelnder Synthiepop-Song mit einem gehörigen Touch Goth und Depeche Mode.

http://www.popron.cz/fotocache/bigorig/278898.jpg
Die gesamte Liste der Neuvorstellungen inklusive Voting gibt es HIER!
0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren