Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


LCD Soundsystem - Doku - Tickets gewinnen!

Nur noch wenige Tage bis das Waves Vienna in die zweite Runde startet; die Eröffnung des Clubfestivals findet am 4. Oktober im Wiener Gartenbaukino statt. Und wenn man schon im Kino sitzt, muss ja quasi fast einen thematisch passenden Film gezeigt werden.

LCD Soundsystems "Shut Up and Play the Hits" ist eine Dokumentation, in der die beiden Regisseure Will Lovelace und Dylan Southernden Frontman James Murphy zwei Tage lang begleiten.
Der Film dokumentiert einerseits das große Abschlussskonzertl vor 18.000 euphorischen Fans, gewährt andererseits aber auch tiefe Einblicke in die Gedankenwelt des Anti-Stars Murphy am schwierigen Tag danach. So legt der Film Gründe für das Ende einer der einflussreichsten Bands des vergangenen Jahrzehnts offen. Ein kleines Stück Popgeschichte der jüngsten Vergangenheit.

Eristoff verschenkt dafür 2 Karten, gewinnen könnt ihr sie nur hier.
Wer dabei sein möchte schickt bis zum 4. Oktober, 15 Uhr ein Mail mit seinem Namen an gewinnen@poolbar.at.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Infos zum Event

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren