Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Gewinnspiel: freakwave. VLOW!Night

Vor der Herbst nun endgültig Einzug im Ländle hält, sendet das Freakwave noch einmal ordentlich Sonnenstrahlen aus vor es sich in die wohlverdiente Winterpause begibt und am Programm für 2013 (31. Aug – 4. Sept. 2013) feilt.

Im Rahmen der Freakwave.VLOW!night sollen die innovativen Ansätze des Freakwave Festivals nun schon zum zweiten Mal auch im Rahmen der VLOW! präsentiert werden. Internationale Acts aus der Elektroszene, die unterstützt werden von lokalem Nachwuchs sollen den Besuchern ein Gustostückerl
in Sachen tanzbarer Musik liefern. Auch beeindruckende Visualinstallationen Marke „Freakwave“ werden die Werkstattbühne wieder in ganz besonderes Licht rücken.

Niemand Geringerer als folgende Herrschaften erweisen uns am 6. Oktober die Ehre:
- Elektro Guzzi live
- Adriatique
- Funkberater
- Groove Fellaz
- Mann & Klamm

Wir haben 1x2 Karten für euch. Um am Gewinnspiel Teilzunehmen einfach bis zum 5. Oktober 2012 ein Mail mit eurem Namen und dem Betreff FLOW!Night an gewinnen@poolbar.at senden und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wann: Samstag, 6. Oktober 2012, 22 Uhr
Wo: Festspielhaus Werkstattbühne, 6900 Bregenz

Facebook Event
0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren