Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Bauchredner auf großer Fahrt (+Gewinnspiel)

Julius Schlögl für fm5.at

Während noch die letzten Sonnenstrahlen der warmen Jahreszeit das Herz erwärmen, steht mit Bauchklangs neuem Wurf "Ray" und der dazugehörigen Tour bereits der nächste Lichtblick an.

Vom überschaubaren St. Pölten hinaus in die weite Welt - Bauchklang haben es geschafft. Mit ihrem markanten Soundhybrid aus Beatboxing, Hip-Hop und Electronic haben sie es zu einer der bekanntesten heimischen Bands gebracht, die auch große internationale Wertschätzung erfährt. Auftritte von Kanada bis Indien stehen bereits zur Buche, nun steht einmal mehr eine ausgedehnte Tour in der Heimat an.

Anlass dafür gibt die soeben erschienene EP Ray, deren fünf Songs von Patrick Pulsinger produziert wurden und Grenzüberschreitungen versprechen. Vor allem aber wird mit Ray auch der erste Appetizer für das 2013 erscheinende neue Album serviert.
Wem das alles noch zu wenig Bauchklang ist, der darf sich außerdem an einem Remix-Wettbewerb beteiligen, dessen Siegerbeitrag auf Vinyl gebannt werden wird. Fad wird einem jedenfalls nicht, mit Bauchklang!
Mit mangelnder Informationsintensität begründete Entschuldigungen für Fernbleiben und Nichtteilnahme können also getrost als haltlos abgewiesen werden. Lasset den Bauch erklingen!

Bauchklang on Tour:

06.10. - Graz, ppc
07.10. - Graz, ppc
12.10. - Innsbruck, Treibhaus
13.10. - Innsbruck, Treibhaus
18.10. - Salzburg, Rockhouse
19.10. - Dornbirn, Conrad Sohm
24.10. - Wien, Arena
09.11. - Klagenfurt, Universität

Für dasKonzert am 19.10. imConrad Sohm haben wir 1x2 Karten für euch. Schreibt einfach ein Mail mit eurem Namen und dem Betreff "Bauchklang" an gewinnen@poolbar.at.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

www.conradsohm.com

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren