Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Oliver Polak im Saumarkt

Hier werden nicht die üblichen Kalauerkonserven aus dem Comedyautomaten gezogen, hier wird eine komplett neue Kunstform aus der Taufe gehoben: Lesung, Stand Up, Show und das alles mit einer gehörigen Portion Glamour – fleißige poolbar-Beobachter_innen konnten sich im Pool davon schon selbst überzeugen. Heraus kommt eine großartige Leseshow mit den Highlights aus „Ich darf das, ich bin Jude" und „Jud süß-sauer" plus brandneuer Standups, Smashhits wie „Lasst uns alle Juden sein!" und „Ich möchte Teil einer Judenbewegung sein", exquisiten Gästen und dem einzigartigen Judenspiel, bei dem die Zuschauer_innen versuchen zu erraten, welcher Prominente Jude ist. Eine kabarettistische Bar Mitzwa – mit schneidendem Humor! Nicht platt - aber sicher auch nicht hochdeutsch.

http://www.oliverpolak.de/wp-content/uploads/2012/03/191.jpg
OLIVER POLAK: „ICH DARF DAS, ICH BIN JUDE! LIVE!

Fr. 26. Okt. 2012, 20.15 Uhr
Theater am Saumarkt Feldkirch
0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren