Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Bus-Film-Festival sucht Beiträge

Bus-Film-Festival: 30-Sekunden-Spots gesucht

Gemeinsam mit dem Stadtbus Feldkirch und der 360 Card schreiben wir einen Wettbewerb für ein kleines Bus-Film-Festival aus. Teilnehmen kann jede/r mit Lust und Kreativität (und Videokamera).

Es stehen zwei Themen für je 30 Sekunden dauernde Mini-Spots zur Auswahl: „Der Platz neben mir“ und „Bewegtes poolbar-Festival“. Die fünf besten Spots werden im Rahmen des kleinen Bus-Film-Festivals in den Stadtbussen in Feldkirch gezeigt. 

„Der Platz neben mir“ soll BetrachterInnen (die Stadtbus-Gäste) zur Interaktion und Kommunikation animieren; diese Spots sollen noch vor Beginn des Festivals gedreht und eingesandt werden. Spots zum Thema „Bewegtes poolbar-Festival“ sollen Szenen vom poolbar-Festival oder auf dem Weg von bzw. zur poolbar zum Inhalt haben – und werden dementsprechend während des Festivals eingereicht.

Hier findest Du die vollständige Ausschreibung. Einsendeschluss für die Spots „Der Platz neben mir“ ist der 10. Juni, für die Spots „Bewegtes poolbar-Festival“ gilt der 10. Juli als Stichtag.
0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren