Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Ahoi! Rück- und Ausblick

Der Sommer ist vorbei, das lässt sich nicht mehr leugnen. Nicht nur wegen der kühlen Temperaturen, sondern auch weil das poolbar-Festival #19 beendet ist und die mehr als 21.000 Besucher_innen wieder zu Hause sind. Das nächste poolbar-Festival - das 20-jährige Jubiläum - findet vom 3. Juli bis 14. August 2013 im „Alten Hallenbad" in Feldkirch statt. Die kleine Schwester des poolbar-Festivals, poolbar mit pratersauna, wird in Wien wie gewohnt Mitte Mai (8. - 11. Mai) über die Bühne gehen. Zur Überbrückung der Wartezeit gibt es aktuell einige Möglichkeiten, die poolbar-Sehnsucht zu stillen.

Demnächst werden wieder mehrere Wettbewerbe wurde zur Ideenfindung in den Bereichen Kunst, Mode/Design und Architektur ausgeschrieben - und wie immer werden die besten nicht in der Schublade landen, sondern im Rahmen der poolbar-Festivals umgesetzt. Kreative Köpfe können sich unter ahoi@poolbar.at schon für die Teilnahme vormerken lassen.

poolbar-Tickets unterm Weihnachtsbaum

Bei allen Volksbanken in Vorarlberg und bei allen Musikladen Vertriebsstellen liegen bereits vergünstigte poolbar-Punktekarten und Saisonpässe zum Kauf bereit - nach dem 24. Dezember werden sie dann zum Normalpreis verkauft.

poolbar-Dokumentation als Kurzfilm

Wer die herbstliche Kälte meiden, aber nicht auf nostalgisches poolbar-Feeling verzichten will, möge die Kurzfassung des poolbar-Films 2012 genießen. 5 Minuten „Kulturelles von Nischen bis Pop".

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren