Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Unterschriften für Baume im Reichenfeld

Wie HIER auf dem poolbar-Blog berichtet, soll der Grünfläche des Reichenfeldparkes, in dem das Alte Hallenbad als Heimstätt des poolbar-Festivals steht, demnächst ein beachtlicher Teil abgezwackt werden. Ein Wohnhaus soll dort gebaut werden und mit der Grünfläche viele Bäume verschwinden. Zudem würde dies bedeuten, dass das Haus näher als alle anderen am beliebten Feldkircher Veranstaltungsort stehen würde und eine mögliche Lärmbelästigung durch beispielsweise Konzerte nicht ausgeschlossen werden kann.

VORHER:

http://poolbar.at/system/asset/filename/14137/ex_Stella_ohne_Bau.jpg

GEPLANTER BAU:

http://poolbar.at/system/asset/filename/14136/ex_Stella_defin.jpg

Die Hausgemeinschaft eines Nachbarhauses hat sich deshalb dazu entschlossen, eine Unterschriftenaktion gegen das Projekt zu starten. Wer sich aktiv mit den Nachbar_innen gegen den Bau des Mietshauses einsetzen will, kann sich bei Dieter und Evi Furtenbach unter furtenbach@vol.at melden.

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren