Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Circus Collective Club

Mit allen, die ihm nahestanden und ihn nicht vergessen haben, gedenkt das Conrad seiner in Liebe, Lust und Dankbarkeit beim 2. Jahresgedächtnis für den heißgeliebten Circus Collective Club (* 4. 6. 2005 † 18. 12. 2010)


Ein allerallerallerletztes Mal wird mit DJ DSL (G-Stone, Hamburg/Wien) im Conrad Sohm/Dornbirn am 15.12.12 ab 23.30 Uhr gefeiert.

DJ DSL stand schon am Eröffnungswochenende des Prachtclubs Conrad Sohm an den Turntables!!! Damals zahlte man noch in Schilling und das Jahrtausend begann mit einer eins vorne. Eine lange Zeit ist das her und nicht umsonst wird er von Kolleg_innen oftmals als »Grandfather« der Wiener DJ-Szene bezeichnet.

"DJ DSL is a Viennese hip-hop legend and the first man in the continental European hip-hop scene. Period." - G-Stone

Nichts desto trotz oder gerade deshalb sind die Sets von DJ DSL immer noch zeitgemäß, weil er mit kurzlebigen Trends wenig zu tun hat und sich aufs wesentliche konzentriert: Sorgfältig sezierte dicke Beats, minimale Strukturen, aber eben genau portioniert und mit viel Seele versehen: ein Set vom legendären Wahlhamburger wirkt wie eine klassische Soulplatte. Uplifting, magisch und vor allem basstark.

Be there!

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren