Poolbar Blog

2017


2016


2015


2014


2013


2012


2011


2010


2009


2008


Mann&Klamm zu Weihnachten

2010, die Blicke kreuzten sich und Amore lag in der Luft. Seitdem bilden die zwei jungen aufstrebenden Djs Elias Manser & Jan Klammer das Duo Mann&Klamm. Mann&Klamm sind jedoch keine Djs wie man sie kennt. Vielmehr versucht das Duo mit viel Liebe und Eleganz ein wenig Sexappeal auf den Dancefloor zu zaubern.
So kommt es auch nicht selten vor, dass eine Scheibe noch einmal zärtlich in den Arm genommen wird, bevor sie den Weg auf die Decks findet. Nicht, weil das so interessant aussieht sondern weil es sich so am besten anfühlt.

http://www.volume.at/fileadmin/volume/articles/redaktionsbilder/IVs/Mann_Klamm.jpg
Groovige Basslines gespickt mit freshen Vocals prägen ihre Interpretation von Chicago House und Deep House. Dadurch sprach sich schnell herum, dass sich hier zwei Enthusiasten hinter den Turntables bewegen. Inspiriert durch zahlreiche Auftritte in der nationalen sowie internationalen Clubszene, begannen sie schließlich auch selbst Musik zu produzieren und so geschah es, das es auch zwischen ihnen und den hippsten Acts funkte. Seitdem prägen unzählige Rendezvous mit den Größen der Szene ihre Abende.

Ob die Jungs nun gerade Platten auflegen oder ihre eigenen Tracks produzieren - repräsentieren Sie jedoch immer ihren eigenen catchy Style gemischt mit ein wenig deepness ohne dabei das Auge für die tobende Menge zu verlieren. Aber Schlussendlich ist dies nicht mehr als ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch kommen wird – wie zum Beispiel am 22. Dezember am Spielboden Dornbirn, wo schon einmal kräftig für Weihnachten vorgefeiert wird!

Mann&Klamm
Spielboden Dornbirn
22. Dezember 2012, ab 21.00 Uhr
Eintritt frei!

0 Kommentare
Anmelden zum Kommentieren